Wolfgang Hahn

Schlagzeug

Wolfgang Hahn

Schlagzeug

Wolfgang ist seit Anfang der sechziger in der Band. Er ist mit Leib und Seele Schlagzeuger.

Telefon: 05191 / 16334

Henning Hahn

Keybords

Henning Hahn

Keybords

Henning, 1964 in die Band eingestiegen. Zunächst als Bassist, aber als Tastenmann nach kurzer Zeit doch dann Hammond Orgel und Keyboards.

Telefon: 05191 / 16334

Uwe Quante

Bass und Gesang

Uwe Quante

Bass und Gesang

Uwe, Anfang der 70er in der Band, spielt hier den Bass, obwohl er eigentlich Gitarrist ist. Außerdem ist er der Leadsänger.

Telefon: 05191 / 16334

Ernst Marquardt

Gesang, Klarinette, Saxophon

Ernst Marquardt

Gesang, Klarinette, Saxophon

Ernst ist Mitgründer der Band. Als Sänger, Spezialist für die hohe Stimme und mit Klarinette und Saxophon sehr vielseitig.

Telefon: 05191 / 16334

Georg Elbers

Gesang, Gitarre, Saxophon

Georg Elbers

Gesang, Gitarre, Saxophon

Georg kam etwas später in die Band. Als Gitarrist, Sänger und Saxophon vielseitig einsetzbar.

Telefon: 05191 / 16334
 

 

...und weiter mit Heike Adam & Barré